Zur Ruhe kommen

Was heißt, zur Ruhe kommen?
Wie geht es mir, wenn ich in meiner Ruhe bin?
Bin ich dann in meiner Mitte? Und in meiner Kraft?

Durch sanfte Körperübungen wie dehnen, strecken und sanften Bewegungen auf dem Boden, im Stand und im Raum wollen wir unsere Aufmerksamkeit auf uns selbst richten, um mit unseren Gedanken nicht mehr bei unserer „to-do-Liste“ zu sein. Durch den Einfluss von verschiedenen Atemanleitungen verankern wir uns noch tiefer in uns Selbst. So bereiten wir uns darauf vor durch die anschließende Meditation in die Ruhe und Stille von Körper, Atem und Seele zu kommen.

Bitte eine Decke, Kissen und etwas zu Trinken mitbringen!

mit Gabriela Koszlat (Sport- und Gymnastiklehrerin, Tanzpsychotherapeutin mit langjähriger Erfahrunge in verschiedenen Richtungen von Körperarbeit)

Ein neuer Kurs startet im Januar 2020
3 x 90 Minuten
Kosten: 27,- Euro/20,- bei 2. Kursbuchung/14,- Euro Mitglieder

Freitag, 16.30 – 18.00 Uhr Uhr
Ort: vereinseigene Gymnastikhalle des SCP An der Raa 13 in Pinneberg