Terminänderung beim Kinderschwimmen

Wir Schwimmer haben wegen der Hallenreparatur eine lange Pause hinter uns gebracht und starten nun wieder mit Elan und neuen Anfängergruppen. Die Wartelisten sind für alle Tage gut gefüllt. Also bitte dran denken: Ihr Kind rechtzeitig anmelden, damit mit 5 Jahren die Ausbildung zum Schwimmer starten kann.
Um mehr Kindern den Weg zum Seepferdchen zu ermöglichen, haben wir uns, wenn auch schweren Herzens, dazu entschlossen, die Eltern/Kind-Gruppe am Samstag zum Jahresende auslaufen zu lassen.

Alle Kinder die jetzt in dieser Gruppe sind, werden bis zum Jahresende in bestehende Anfängergruppen wechseln und ab Januar wird es eine weitere Anfängergruppe am Samstag geben. Kinder, die auf der Warteliste für die Eltern/Kind-Gruppe stehen, werden auf die Warteliste für einen Schwimmkurs übernommen.

Wir hoffen damit einen weiteren Beitrag zu noch mehr Kindern mit guten Schwimmkenntnissen zu leisten.

 Elke Matthiessen
Spartenvorsitzende