Entspannt durch die Vorweihnachtszeit


Alle Jahre wieder…! Für die meisten ist die Vorweihnachtszeit immer eine spannende und schöne aber auch stressige Zeit. Es bedeutet für viele: Geschenke kaufen, dekorieren, backen, Weihnachtsfeiern usw. Aber wer hat schon die Muße sich selbst etwas Gutes zu tun!? Daher – schenkt Euch doch einfach mal Zeit. Zeit um durchzuatmen und für einen kurzen Moment innezuhalten.

An drei Abenden bietet der SCP daher mit Übungsleiterin Heike Ostermann allen an, die heilsame Wirkung der Klangschalen kennenzulernen. Durch die Töne und Schwingungen der Klangschalen kann eine tiefe Entspannung entstehen, Verspannungen lösen und Selbstheilungskräfte aktivieren.

Wir wollen an den drei Abenden

  • Meditativ gehen
  • Fantasiereisen erleben
  • Und uns selbst einen KLANG schenken

Die Treffen finden jeweils Donnerstag, 30.11./07.12. und 14.12.2017 von 19.00 – 19.45 Uhr in dem Veranstaltungsraum des SCP statt. Die Kosten betragen 16,- Euro für 3 x 45 Minuten. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich, da die Plätze in diesem Kursbegrenzt sind.